Ab in die Sommerferien

von Annekathrin Hemmerling

Was für ein aufregender und bewegender Tag! Heute morgen fand zuerst unser Jahresabschluss in der Sporthalle statt. Es wurden u.a. Kinder geehrt die Besonderes geleistet haben wie z.B. bei den Bundesjugendspielen, beim Känguru Wettbewerb, bei unserem Naturrätsel und bei noch vielem mehr. Auch die Eltern die uns ein großes AG Angebot durch ihre großartige Unterstützung ermöglicht haben wurden auf der Bühne von allen noch einmal gewürdigt. Es wurde durch ein buntes Programm geführt und die 4. Klässler haben ein tolles Lied zum Abschied vorgetragen. Am Ende haben alle Kinder der Schule ein Spalier für unsere großen Kinder der 4a und 4b gemacht und diese würdig verabschiedet. Im Laufe des Schultages gab es dann die Zeugnisse, die von allen heiß erwartet wurden. Nach einem langen Schuljahr mit viel Fleiß, Arbeit, Ausflügen, Veranstaltungen,..... haben sich die Schülerinnen und Schüler, als auch alle Mitarbeiter der Schule die Sommerferien verdient! Wir wünschen unseren zukünftigen 5. Klässlern alles Gute für den weiteren Weg. Lasst doch mal von Euch hören! In diesem Sinne wünscht die EKS einen wunderbaren Sommer.