Die Projektwoche - ein voller Erfolg!

von Annekathrin Hemmerling

Die Projektwoche war ein voller Erfolg.  Lesen Sie gern selbst. Der nachfolgende Bericht wurde von Kindern aus der 4b verfasst.

Es gab die folgenden Projekte: Reiten, Australien, Natur pur, Abenteuer Sporthalle, Große und kleine Tiere, Baseball, Hochbeete bauen, Entdecker-Spaß Wasser, Alles rund um die Erdbeere, Alles mit Wolle, Rund ums fliegen, Fußball, Kosmetik für Kids, Papierkram, Haie und andere Meeresbewohner, Versorgungtechnik, Nähen, Kunst-Werkstatt, Sticken und Computerspiele.

Manche Projekte wurden von Eltern angeboten.

Die Projekte wurden für die verschiedenen Klassenstufen aufgeteilt.

Ein paar Projektgruppen haben einen Ausflug gemacht, z.B.: zum Hamburger Flughafen oder zum Tropenaquarium bei Hagenbeck.

Am Freitag war die Präsentation und jeder konnte alles anschauen, was die anderen Gruppen so gemacht haben.

Für die Kinder war es eine tolle, spannende und lehrreiche Projektwoche.