Mit Milo dem Erdmännchen lernte heute die Klasse 1b beim Gewaltpräventionsprojekt " Stark wie ein Löwe, aufmerksam wie ein Erdmännchen" Angst zu begegnen, Mut zu zeigen, Zusammenhalt zu leben. Nach einem spannenden Tag gefüllt von der Heißluftballonatmung, stärkenden Mutsteinen, einem gefüllten Angst- Mut- Tagebuch und vielen Gesprächen, Spielen und Übungen, ging es mutig und gestärkt nach Hause.