Liebe Eltern, liebe Kinder!

Den Schulverein Krupunder e.V.  gibt es seit 1966 und Sie haben uns vielleicht schon beim Spielplatzfest Krupunder Ring oder als Mitorganisator des Rellinger Kinder-Kleidermarktes kennengelernt. Der Verein wird ehrenamtlich von Eltern geleitet.

Zurzeit sind 90 % der Schüler im Schulverein Mitglied. Der Mindest-Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro pro Jahr.

Wir unterstützen und helfen tatkräftig und finanziell:

• Mathematik-Wettbewerb
  • Kinderkleidermarkt
  • Kosten der Erstdiagnose bei Verdacht auf Lese- und Rechtschreibschwäche
  • Klassenfahrten
  • Besuch des Weihnachtsmärchens des Rellinger Theatervereins
  • Zuschüsse zu Betreuungsangeboten insbesondere bei pädagogischen Bedarf
  • Schul-Weihnachtsfeier
  • Einschulungsfeier
  • und vieles mehr…….

Sie möchten uns unterstützen in Form einer Geldspende oder als Mitglied im Schulverein?

Schulverein Krupunder e.V.

VR BANK Pinneberg e.G.

IBAN: DE33 2219 1405 0075 6838 01   BIC:  GENODEF 1 PIN

Beitrittsformular als Download PDF - Format

Der Schulverein ist Träger der Betreuungseinrichtung.

Telefon: 04101/564-454 Leitung der Betreuung/Vorstand Schulverein Frau Mikus

Email: schulverein.krupunder@email.de

Was macht die Betreuung?

Voraussetzung für alle Betreuungsangebote ist eine Mitgliedschaft im Schulverein!

Unsere Betreuung ist ab morgens 7 Uhr bis 16 Uhr für Sie geöffnet. Ihre Kinder bekommen nach der Schule eine warme Mahlzeit. Täglich haben sie die Auswahl an Rohkost bzw. Nachtisch. Die Mittagskosten sind ein fester Bestandteil der Betreuung und gehört zu unserem pädagogischen Konzept. So in etwa wie nach Hause kommen, Essen steht auf dem Tisch und den Schultag hinter sich lassen.

Unser FRÜHDIENST der Betreuung ist frühmorgens ab 7 Uhr bis zum Schulbeginn geöffnet, Die Mittagsbetreuung beginnt gleich nach Schulschluss in der Regel um 11.50 Uhr. Dann können die Kinder eine warme Mittagsmahlzeit bekommen. Mittagessen gibt es in drei Gruppen jeweils nach Schulschluss um 12 Uhr, 12.40 Uhr und 13.35 Uhr. Gegessen wird in unserer Küche bis 14 Uhr. Nach dem Mittagessen haben die Kinder die Möglichkeit, ihre Hausaufgaben zu erledigen.

Nach dem Erledigen der Hausaufgaben dürfen die Kinder nach Herzenslust spielen. Wir bieten absichtlich keine AG´s usw. an, da wir der Meinung sind, dass das freie Spielen viel zu kurz im Kindesalter kommt. Natürlich haben wir immer Bastel- oder Spielmaterialien zur Hand, so dass keine Langeweile aufkommen sollte.

Sie haben die Möglichkeit mit oder ohne Frühdienst zu buchen, einzelne Tage oder die ganze Woche und die Abholzeit entweder bis 14.30 Uhr oder bis 16 Uhr zu buchen. Sie können Ihre Kinder bis zum gebuchten Zeitraum jederzeit abholen.

Ferienbetreuung kann extra gebucht werden.

Anmeldeformular als Download PDF - Format

Erklärung zum Informationsaustausch als Download PDF - Format